Hertha leiht Gimenez

Nun ist es also offiziell: Hertha hat einen neuen Stürmer.

Christian Gimenez heißt er und er kommt von Olympique Marseille. Der 31-jährige Argentinier war bei den Franzosen nie richtig angekommen nachdem er beim Verein davor, dem FC Basel, in 118 Spielen 88 mal traf. Giminez absolvierte zwei Spiele für sein Nationalteam.

Bei Hertha wird er erstmal ein Jahr ausgeliehen (mit Kaufoption), was meine Befürchtungen, dass Hertha die Katze im Sack kauft, erstmal ein wenig beruhigt.

Hoffen wir auf viele Tore. Willkommen in Berlin Jimmy!

4 Gedanken zu „Hertha leiht Gimenez

  1. Felix

    hallo,
    ich habe den blog zufällig gefunden und von nun an deinen blog aboniert. wollte mich nur mal melden, damit du weisst, dass du vor publikum schreibst. :-)

    HA HO HE aus Berlin

  2. Tomse

    Hallo Felix.

    Das freut mich, ich hoffe der Rest der Leserschaft bringt sich auch bald aktiv ein. :)

  3. Pingback: Knapper Sieg gegen Tiflis » H47 Hertha-Blog

  4. Pingback: Der nächste bitte: Gimenez verlässt Hertha » H47 Hertha-Blog

Kommentare sind geschlossen.