Ohne van Burik im Pokal

Dick van Burik fällt nach seiner Verletzung vom Samstag (Prellung im Sprunggelenk) für das morgige Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers aus. Gilberto ist weiterhin verletzungsbedingt nicht dabei, der Einsatz von Christian Gimenez ist noch fraglich.

Anstoss ist morgen um 20.00 Uhr.
(Nachzulesen unter anderem hier und hier)

4 Gedanken zu „Ohne van Burik im Pokal

  1. Pingback: Kickers Newscenter

  2. Tomse

    Hallo Timo.

    Die Trackbacks funktionieren.
    Liegt es vielleicht daran, dass die Links auf deiner Seite nur über einen Umweg hierher zeigen?

    Gruß
    Tomse

  3. Timo

    Hi Tomse,

    hmm, müsste ich mal testen. Aber wie ich seh hat das ja jetzt doch funktioniert. Musstest du ihn freischalten?

    Auch heute sind wieder ganz viele Berichte online. Berliner Zeitung zählt die Hertha-Pannen im Pokal aus, die Stuttgarter Zeitung die Kickers-Sensationen…

    Bin ich mal gespannt. Auf ein faires und gutes Spiel!

Kommentare sind geschlossen.