Wählt die Hertha-Trikots für 2008

Nach den Tumulten mit den diesjährigen Trikots haben die Hertha-Verantwortlichen gelernt und lassen die Fans die kommenden Trikots selbst wählen.

Meine Favoriten:

Heim: Die 18

Mögliches Heimtrikot für 2007/2008

Auswärts: Die A1

Mögliches Auswärtstrikot für 2007/2008

Das wär was traditionelles zu Hause und was neues für auswärts. Felix mag sogar zu Hause experimentieren, ich find die 10 aber persönlich nicht so hübsch.

Abstimmen kann jeder per E-Mail – also hin und mitmachen!

4 Gedanken zu „Wählt die Hertha-Trikots für 2008

  1. Felix

    Im Hertha-Inside-Forum führt dein favorisiertes Heimtrikot auch deutlich. Ich könnte mich damit zwar anfreunden, aber wie schon gesagt: Die Nummer 10 ist am tollsten.

  2. stephan Kannowski

    da ich gerade versuche aus dem 4. Stock mit Haltungsnote 1.0. zu springen, vielleicht vorher noch eine Frage.

    Kennt einer zufällig einen Menschen, der das Trikot von 1964 / 65 bzw von 1970 besitzt ?

    Nummer 18 ist fast genial. Nur ohne den Scheiß DB Button. Die schlafen doch mit ihrem Börsenmist sowieso schon in Palästen.

    Gruß und ein dreifaches

    Ha, Ho, He

Kommentare sind geschlossen.